Ed. Züblin AG wird Mieter in der Besselstr. 14 in Mannheim-Mallau

HomeAllgemeinEd. Züblin AG wird Mieter in der Besselstr. 14 in Mannheim-Mallau

Ed. Züblin AG wird Mieter in der Besselstr. 14 in Mannheim-Mallau

Im Juni konnten wir die Ed. Züblin AG als Mieter für unseren exklusiven Büroneubau in der Besselstr. 14 in Mannheim gewinnen. Das renommierte Unternehmen wird das zweite Obergeschoss mit 590 m2 Bürofläche zzgl. Terrassenfläche in unserem exklusiven Neubauprojekt in Mannheim-Mallau beziehen. Wir freuen uns auf eine langfristige und nachhaltige Partnerschaft.

Michael Halkenhäußer, kaufmännischer Bereichsleiter der Direktion Karlsruhe, Bereich Mannheim äußert sich sehr positiv über die Kooperation:

„ZÜBLIN ist mit seinen regionalen Bereichen nun schon bereits seit mehreren Jahrzehnten in Mannheim und der Metropolregion verwurzelt. Diese erfolgreiche Tradition möchten wir gerne fortsetzen. Wir wollen aber auch den sich verändernden Ansprüchen an moderne Arbeits- und Bürowelten Rechnung tragen. ADLER Immobilien Investment hat uns hier mit seinen Konzepten und einem hohen Maß an Flexibilität überzeugt. Wir freuen uns daher, mit der ADLER Immobilien Investment Gruppe einen neuen starken Partner für unseren Standort in Mannheim gefunden zu haben.“  

Seit fast 120 Jahren realisiert ZÜBLIN erfolgreich anspruchsvolle Bauprojekte im In- und Ausland und ist im Hoch- und Ingenieurbau die Nummer eins in Deutschland. Ihren Erfolg verdankt die Ed. Züblin AG dem Ideenreichtum und Engagement von rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. ZÜBLIN gehört zum Konzern der österreichischen STRABAG SE.

Zu Ihrer Verfügung steht aktuell noch das 3. OG mit 240 m² reiner Büro-Nutzfläche. Je nach Anforderung können entsprechende Terrassenflächen ausgebaut werden.

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an!