Standortwahl ist Vertrauenssache

HomeAllgemeinStandortwahl ist Vertrauenssache

Standortwahl ist Vertrauenssache

Wir freuen uns die Landingpage für das Objekt BAM18/18 in der Besselstr. 14 in Mannheim Mallau präsentieren zu können.

https://adler-neubauprojekte.de/besselstrasse/

Das innovative Bürogebäude ist die neue Top-Adresse im Mannheimer Gewerbegebiet Mallau.

Großräumig und offen oder in einzelne Büros gegliedert – die variable Raumaufteilung des Objekts erlaubt eine individuelle Gestaltung je nach Mieteranforderung.

Die ISTA Deutschland GmbH konnten wir bereits für das gesamte EG und 1. OG gewinnen.

Harald Stock, Leiter der Allgemeinen Verwaltung der ista International GmbH äußert sich sehr zufrieden über die Kooperation: „Wir schätzen besonders die langjährige und professionelle Zusammenarbeit mit der ADLER Immobilien Investment Gruppe und freuen uns auf das brandneue Objekt an einem innovativen Standort in Mannheim.“

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal herzlich bei der Wirtschaftsförderung Mannheim für die professionelle und reibungslose Zusammenarbeit bedanken.

Christiane Ram, Leiterin des Fachbereichs für Wirtschafts- und Strukturförderung der Stadt Mannheim, freut sich über das gelungene Projekt und die Investition. „Die von uns mit der Grundstücksabgabe unterstützte Erweiterung der ISTA Deutschland GmbH in Mannheim ist Ausdruck der Zufriedenheit mit dem Wirtschaftsstandort Mannheim. Die große Loyalität der Unternehmen zu Mannheim spiegelt sich auch in unserer aktuellen Unternehmensbefragung positiv wider. Mit der ADLER Immobilien Investment Gruppe als Investor und Bauherr und der ISTA Deutschland GmbH als Nutzer sind wir auf ein Top-Bürogebäude für die Besselstraße eingestimmt“, lobt Ram.

Zur Ihrer Verfügung steht aktuell noch das 2. OG mit 590 m² und das 3. OG mit 240 m² reiner Büro-Nutzfläche. Je nach Anforderung können entsprechende Terrassenflächen ausgebaut werden.

Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an!