Willkommen im Team, Michael!

Seit dem 15.06.2021 unterstützt uns Michael Sosna als Leitung des Immobilien Managements und vertritt damit Julia Nowak, welche sich ab sofort im Mutterschutz und der darauf folgenden Elternzeit befindet. An dieser Stelle alles Gute an Julia für die kommende Zeit!

Michael hat bereits einschlägige Erfahrung als Leasing – & Center Manager sowie Asset Manager bei namhaften Unternehmen sammeln können. Hierzu zählen die IPH Centermanagement GmbH in Düsseldorf, die aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH in Düsseldorf sowie die ADVENIS Germany GmbH in Frankfurt am Main.

Als Leitung des Immobilien Managements wird Michael mit seinem Team über 100 Objekte mit mehr als 200 Mietern betreuen und weiterhin für mehr Effizienz im Gebäudemanagement sorgen. Eine nachhaltige und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Mietern steht dabei an erster Stelle. Darüber hinaus wird er als Schnittstelle zwischen dem Immobilien Management und der Geschäftsleitung das Thema Digitalisierung weiter vorantreiben und in diesem Zusammenhang schlankere Arbeitsprozesse implementieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Michael einen erfolgreichen Start!

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Seit dem 15.06.2021 unterstützt uns Michael Sosna als Leitung des Immobilien Managements und vertritt damit Julia Nowak...
ADLER Aktuell | 2 min.
Mit Unterschrift der CML Gesellschaft für Planung und Projektmanagement...
ADLER Aktuell | 2 min.
Die Vision Group ist eine Immobilieninvestment Boutique mit Fokus auf...

Leistungen