DHL Leipzig

Nach ca. 12 Monaten Bauzeit können wir nun DHL an ihrem neuen Standort begrüßen. Zum 01.10.2017 ist das Unternehmen an den neu errichteten Standort im Gewerbegebiet Großkugel bei Leipzig gezogen.

Auf rund 6.000 m² Nutzfläche hat der Logistikriese nun die Möglichkeit seine Unternehmungen weiter voran zu bringen. In der neuen Betriebsstätte sollen zukünftig Express-Pakete aus aller Welt mittels einer hochmodernen Anlage sortiert und an ihre Empfänger in Mitteldeutschland weiterverteilt werden.

Der Neubau ist Teil eines umfangreichen Infrastrukturprogramms, mit dem DHL seine Betriebsstätten in Deutschland grundlegend modernisiert und erweitert.

Ähnliche Beiträge

Alle Beiträge
Unsere Loge in der SAP-ARENA erstrahlt im neuen, modernen Design! Gemeinsam mit unseren Logenpartnern, der...
Alle Beiträge
ADLINK Technology GmbH hat eine Bürofläche von ca. 736 m² für die Dauer von 10 Jahren angemietet....
Allgemein
Wir freuen uns, die Online-Schaltung der brandneuen Website der AREPA Gebäude Service GmbH bekanntzugeben! Besuchen Sie diese ab sofort unter www.arepa.gmbh, um einen Einblick in...

Leistungen

Leistungen