RABEN

Seit dem 01.10.2017 können wir das Logistikunternehmen RABEN in unserem Objekt in der Essener Straße/Holländerstraße in Mannheim begrüßen.

Die Halle und das Bürogebäude wurden auf die Bedürfnisse des neuen Mieters individuell angepasst und bieten ihm jetzt die Möglichkeit seine Geschäftstätigkeiten voll und ganz auszuüben.

Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig und bietet nicht nur für große sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen individuelle Logistiklösungen an.

Ähnliche Beiträge

Alle Beiträge
Unsere Loge in der SAP-ARENA erstrahlt im neuen, modernen Design! Gemeinsam mit unseren Logenpartnern, der...
Alle Beiträge
ADLINK Technology GmbH hat eine Bürofläche von ca. 736 m² für die Dauer von 10 Jahren angemietet....
Allgemein
Wir freuen uns, die Online-Schaltung der brandneuen Website der AREPA Gebäude Service GmbH bekanntzugeben! Besuchen Sie diese ab sofort unter www.arepa.gmbh, um einen Einblick in...

Leistungen

Leistungen