Wachstum der ADLER Immobilien Investment Gruppe – DIADLER STIFTUNG

Im Dezember haben wir unser Portfolio um eine Gewerbeimmobilie im Industriebereich in Mannheim erweitert. In diesem Zusammenhang hat der Verkäufer FRIGOTROL Kältemaschinen GmbH das Objekt an uns verkauft und langfristig angemietet. Durch die erste Transaktion der neu ins Leben gerufenen  DIADLER STIFTUNG konnte die Präsenz am Standort Mannheim weiter ausgebaut werden. In 2019 war die Werner-Heisenberg-Str. 17  unser dritter Grundstücksankauf in Mannheim.

Die FRIGOTROL Kältemaschinen GmbH wurde im Jahr 1980 in Mannheim gegründet und ist ein Spezialist in der Herstellung von Kältemaschinen.

Das Team der ADLER Immobilien Investment Gruppe wünscht der FRIGOTROL Kältemaschinen GmbH viel Erfolg und Freude im neuen Mietobjekt.

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Seit über 20 Jahren zählt die COM plan + service GmbH bereits zu unseren Mietern…
ADLER Aktuell | 2 min.
Wir haben unsere laufenden Projekte, trotz diesen schwierigen Umständen sowie den damit verbunden…
ADLER Aktuell | 2 min.
Das ist unsere Intention bei der Erweiterung des Penny Markts in der Wiesenstraße 71a…

Leistungen