2. ADLER Immobilienstammtisch im Johann’s MODERN WIRTSHAUS

Am Freitag 06.03.2020 hat die ADLER Immobilien Investment Gruppe zum zweiten ADLER Immobilienstammtisch im Johann‘s Modern Wirtshaus in Viernheim eingeladen. Wie auch bei der ersten Veranstaltung standen hierbei keine Vorträge oder Marketingmaßnahmen im Vordergrund, sondern der Austausch sowie das Netzwerken zwischen den Teilnehmern. Das Johann‘s sowie dessen Service-Team hat sich erneut als perfekte Event-Location präsentiert und von Anfang bis Ende mit Champagner, Pfälzer Weine, Augustiner-Bier sowie ausgewählten Fingerfood Specials begeistert. Mit knapp 40 Teilnehmern ist die Besucherzahl und das Interesse an unserem zweiten Networking-Event nochmals signifikant gestiegen. In diesem Zusammenhang ist es uns wichtig nicht nur Geschäftspartner sondern auch direkte Mitbewerber mit an Bord zu nehmen, um die Runde so spannend wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Seit über 20 Jahren zählt die COM plan + service GmbH bereits zu unseren Mietern…
ADLER Aktuell | 2 min.
Wir haben unsere laufenden Projekte, trotz diesen schwierigen Umständen sowie den damit verbunden…
ADLER Aktuell | 2 min.
Das ist unsere Intention bei der Erweiterung des Penny Markts in der Wiesenstraße 71a…

Leistungen