Gesundheitszentrum Striller bezieht neue Fläche in Viernheim

Im April konnten wir das Gesundheitszentrum Striller für eine Fläche in unserem Ärztehaus in der Walter-Gropius-Allee 2 in Viernheim gewinnen.

In nur vier Wochen Umbauzeit hat es die AREPA Gebäude Service GmbH (ein Unternehmen der ADLER Gruppe) geschafft, die Praxisfläche in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Durch das Versetzen von Wänden, den Einbau neuer Türen sowie die Herstellung eines optimalen Beleuchtungskonzepts konnten die Flächen genau auf die Wünsche des Therapeutenpaares Striller abgestimmt werden.

Nach gerade mal eineinhalb Jahren in ihrer Mörlenbacher Praxis hat sich das Therapeutenpaar Leva und Johannes Striller vergrößert und betreibt in unseren Flächen ein Gesundheitszentrum für alternative Heilmethoden, Life-Coaching und Prävention. Johannes Striller, gelernter Physiotherapeut und Heilpraktiker, beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit den Ursachen von Erkrankungen und hat deutschlandweit unzählige Fortbildungen absolviert. Leva Striller, studierte Philosophin sowie ausgebildeter Bewusstseinscoach und Ernährungsberaterin, bietet in der Praxis Lebenscoachings und Meditationskurse an, in denen sie Patienten mit kreativen Lösungen und Transformationsmethoden zügig zu mehr Glück und Erfolg in allen Lebensbereichen verhilft.

Wir freuen uns auf eine langjährige und nachhaltige Partnerschaft mit unseren neuen Mietern.

Weitere Informationen zum Gesundheitszentrum finden Sie online unter: www.gesundheit-striller.de

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Seit dem 15.06.2021 unterstützt uns Michael Sosna als Leitung des Immobilien Managements und vertritt damit Julia Nowak...
ADLER Aktuell | 2 min.
Mit Unterschrift der CML Gesellschaft für Planung und Projektmanagement...
ADLER Aktuell | 2 min.
Die Vision Group ist eine Immobilieninvestment Boutique mit Fokus auf...

Leistungen