Wir stellen ein! Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit gesucht
Wir suchen ab sofort eine fachlich versierte Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit.
Wir bieten ein modernes, dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsraum, ein engagiertes, kollegiales & kreatives Team, sowie viel Leidenschaft für unsere Arbeit.
Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation
- Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate über die Telefonzentrale
- Empfang und Bewirtung von Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
- Organisation der Raumbelegungen bei Meetings
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
- Übernahme allgemeiner und administrativer Aufgaben für die Geschäftsleitung
Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich Immobilien Management sind wünschenswert/idealerweise Erfahrung in einem Immobilienunternehmen
- Erfahrungen mit Empfangs- & Sekretariatsarbeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Englischgrundkenntnisse
- Unabdingbar ist eine überdurchschnittlich hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Freude am Kontakt mit Menschen
- Begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke (schriftlich und mündlich), sowie ein professionelles Auftreten
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
- Attraktiver Arbeitsplatz innerhalb einer familiären Atmosphäre
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit einer offenen Kommunikationskultur
- Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur
- Sehr gutes Betriebsklima, sowie ein Umfeld aus flachen Hierarchien und motivierten Mitarbeitern
- Kurze Entscheidungswege, dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für neue Ideen und Impulse
- Entwicklungsperspektiven
- Klimatisiertes Büro
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@adler-investment.de.