Wir stellen ein! Projektleiter Innenausbau (m/w/d)
Die AREPA Gebäude Service GmbH ergänzt die Leistungen um professionelles Bau-Management innerhalb der ADLER Immobilien Investment Gruppe mit Sitz in Viernheim.
Wir suchen ab sofort einen fachlich höchst versierten, verbindlichen und erfahrenen Projektleiter (m/w/d) im Bereich Trockenbau, Bodenbelagsarbeiten, Innentüren, WDVS, Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten in Vollzeit innerhalb der Region Mannheim.
Wir bieten ein modernes, dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsraum, ein engagiertes, kollegiales & kreatives Team, sowie viel Leidenschaft für unsere Arbeit.
Das erwartet Sie:
- Übernahme der Bauleiterfunktion für ein regional übergreifendes und gewerbliches Immobilienportfolio – Fokus Hallen, Büro- und Einzelhandel.
- Baumanagement inkl. Überwachung werkvertraglicher Rechten und Pflichten, bzw. deren Kalkulation / Vergabe / Durchführung / Abnahmen/ Abrechnung /Gewährleistungsverfolgung
- Überwachung, Koordination, Qualitätssicherung und Steuerung des gesamten Projektes hinsichtlich Kosten, Qualität und Termin
- Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung, Organisation und Koordination von Projektteams und Handwerksfirmen
- Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Strategien zur Kostensenkung der Bauleistungen
- Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen
- Zielgerichtete Kommunikation mit Kunden, Architekten, Planungsbeteiligten und Nachunternehmern
- Schadensaufnahme sowie Schadensdokumentation
- Durchführung von Instandhaltung-, Modernisierungs-, und Sanierungsmaßnahmen der Objekte
- direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kfm. oder handwerkliche Ausbildung oder Studium der Fachrichtung Bau
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise mit bautechnischen und baujuristischem Fachwissen
- Fundierte Kenntnisse im Werkrecht und somit VOB/B.
- Hohe Prozess- und Projektmanagementkompetenz
- Konflikt- und Entscheidungsfähigkeit
- Selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Unabdingbar ist eine überdurchschnittlich hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zur Reisetätigkeit bundesweit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und -Excel), sowie idealerweise Erfahrung mit cloudbasierter Software wie Billomat, Clockodo oder capmo
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit einer offenen Kommunikationskultur
- Attraktiver Arbeitsplatz innerhalb einer familiären Atmosphäre
- Sehr gutes Betriebsklima sowie ein Umfeld aus flachen Hierarchien und motivierten Mitarbeitern
- 30 Tage Urlaub
- Zurverfügungstellung von Pool-Fahrzeugen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@adler-investment.de. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Pascal Ruppert unter 06204-6066-10.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.