NTA Rhein Neckar bezieht neue Flächen in der Krügerstraße in Mannheim-Mallau

Wir freuen uns sehr darüber, die NTA Rhein Neckar GmbH seit dem 15.01.2022 als neuen Mieter in unseren Büroflächen in der Krügerstraße in Mannheim begrüßen zu dürfen. Bereits seit über 10 Jahren hat sich NTA fest in der überregionalen Informations- und Kommunikationstechnologiebranche verwurzelt. Das Leistungsportfolio reicht von innovativen Kommunikationslösungen mit Unified Communication bis zum Cloud Computing der Hersteller Unify und Innovaphone, Brandmeldeanlagen, über Videoüberwachungsanlagen bis hin zu Gefahrenmanagementsystemen.

In einer Umbauzeit von gerade einmal acht Wochen hat es die AREPA Gebäude Service GmbH geschafft, aus Räumen im veredelten Rohbau, neue und attraktiv gestaltete Büroflächen herzustellen. Im Rahmen der Sanierung, wurde eine innovative und nachhaltige Heizdecke verbaut, ein neuer Fußboden verlegt und der Trockenbau entsprechend den Wünschen des Mieters angepasst. Ein neues Beleuchtungskonzept sorgt zudem für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Christoph Hafner, Geschäftsführer der NTA Rhein Neckar GmbH, ist sehr zufrieden mit dem Ablauf und äußert sich hierzu wie folgt:

„Der Anmietprozess mit ADLER Immobilien Investment war vom Erstkontakt über die Mietvertragsverhandlung und den Umbau der Flächen bis hin zur Übergabe sehr professionell gestaltet. Meine Ansprechpartner haben stets lösungsorientiert und transparent gearbeitet. Wir freuen uns sehr auf die neuen Räumlichkeiten.“

Wir möchten unseren neuen Mieter NTA somit herzlich willkommen heißen und freuen uns auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Seit dem 01.05.2022 unterstützt Louisa Zeuner das Immobilien Management Team und übernimmt damit
ADLER Aktuell | 2 min.
Die ersten vorbereitenden Arbeiten für unser Projekt CONNECT⁴ haben begonnen...
ADLER Aktuell | 2 min.
Unsere Unternehmensgruppe freut sich sehr, die CML Gesellschaft für Planung und Projektmanagement mbH zum 01.04.2022 als ..

Leistungen