CML bezieht Penthouse Bürofläche in Mannheim

„Wir haben uns vor 18 Monaten der Aufgabe verschrieben für uns CML-intern herauszufinden welche Arbeitsweisen und entsprechende Umgebung wir zukünftig benötigen würden. Ein Prozess den wir normalerweise immer für unsere Auftraggeber gestalten. Diesmal haben wir die Kreativität für uns persönlich entfacht und mit ADLER eine Fläche und einen Partner gefunden, mit dem wir gemeinsam all diese Dinge zielgerichtet und professionell umsetzen konnten“, berichtet Martin Kübel Geschäftsführer der CML.

Unsere Unternehmensgruppe freut sich sehr, die CML Gesellschaft für Planung und Projektmanagement mbH zum 01.04.2022 als unseren neuen Geschäftspartner in der Besselstraße 14 in Mannheim begrüßen zu dürfen. Da sich die Mietfläche vorher noch im veredelten Rohbau befand, wurden die Räumlichkeiten durch die AREPA Gebäude Service GmbH innerhalb von 3 Monaten gemäß den Mieterwünschen ausgebaut. Die Bürolandschaft ist geprägt von offen gestalteten Flächen mit Projektplätzen, Hot-Desk einem Multifunktionsbereich, einem Marktplatz, Telefonzellen und einem Besprechungsraum.

CML ist ein Beratungsbüro, welches umfassende Dienstleistungen rund um den Lebenszyklus von Immobilien anbietet. Dabei stellt die Optimierung von Flächen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit dar.

Wir wünschen der CML alles Gute in der neuen Fläche und freuen uns auf eine langjährige und nachhaltige Partnerschaft.

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Seit dem 01.05.2022 unterstützt Louisa Zeuner das Immobilien Management Team und übernimmt damit
ADLER Aktuell | 2 min.
Die ersten vorbereitenden Arbeiten für unser Projekt CONNECT⁴ haben begonnen...
ADLER Aktuell | 2 min.
Unsere Unternehmensgruppe freut sich sehr, die CML Gesellschaft für Planung und Projektmanagement mbH zum 01.04.2022 als ..

Leistungen