Willkommen im Team, Kim!

Seit dem 01.10.2022 unterstützt Kim Frost das Immobilien Management Team als Duale Studentin der DHBW Mannheim.
Kim absolvierte davor ein Studium der Kunst- und Baugeschichte am Karlsruher Institut für Technologie, und konnte als Werkstudentin bei Kunz-Schulze Immobilien in Karlsruhe erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln.
Im Rahmen ihres Studiums wird Kim alle Bereiche des Lebenszyklus einer Immobilie kennenlernen und den Bereich Marketing unterstützen.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Kim einen erfolgreichen Start!

 

Ähnliche Beiträge

ADLER Aktuell | 2 min.
Nach rund sieben Monaten Umbauzeit konnte am 10.11.2022 der Penny-Markt in der Wiesenstr. 71 in Viernheim wiedereröffnet werden..
ADLER Aktuell | 2 min.
Seit dem 01.10.2022 unterstützt Kim Frost das Immobilien Management Team als Duale Studentin der DHBW Mannheim..
ADLER Aktuell | 2 min.
Mit dem Ankauf der Liegenschaft, welcher in 2022 bereits der zweite Ankauf in diesem Gewerbegebiet ist..

Leistungen