AGF bezieht modernisierte Büroflächen in Mannheim-Mallau

Zum 01.05.2023 durften wir die AGF – Akademie für Gesundheitsberufe Pfalz AG als neuen Mieter in unseren umfassend modernisierten Räumlichkeiten in der Krügerstraße 7-11 in Mannheim-Mallau begrüßen. Die lichtdurchfluteten Flächen umfassen großzügige Büro-, Seminar- und Schulungsräume.

Die Akademie für Gesundheitsberufe Pfalz AG bietet ein breit aufgestelltes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens.

Innerhalb einer 3-monatigen Umbauphase wurde die ca. 256 m² große Fläche durch die AREPA Gebäude Service GmbH nach Mieterwünschen und neustem energetischen Standard ausgebaut. Zu den umgesetzten Maßnahmen gehören die Installation von Heiz-/Kühldecken, die Umrüstung auf LED-Leuchtsysteme sowie eine neue IT-Netzwerkverkabelung. Im selben Zuge hat man die Raumaufteilung auf den neuen Bedarf angepasst, einen neuen Nadelfilzboden verlegt und die Wände neu tapeziert und gestrichen.

Der Bürokomplex konnte im Vorfeld im Rahmen einer Revitalisierung von einer Gasheizung auf eine moderne Wärmepumpe umgerüstet werden, die das gesamte Gebäude emissionsarm und nachhaltig mit Energie versorgt.

„Die großzügigen Räume bieten das perfekte Ambiente für unsere Seminare und Workshops“, so Dr. Jörg Trojan von der AGF. „Wir freuen uns darauf, hier unser hochwertiges Fortbildungsangebot weiter ausbauen zu können.“

Wir wünschen der AGF alles Gute in der neuen Fläche und freuen uns auf eine langjährige und nachhaltige Partnerschaft.

Ähnliche Beiträge

Alle Beiträge
ADLINK Technology GmbH hat eine Bürofläche von ca. 736 m² für die Dauer von 10 Jahren angemietet....
Allgemein
Wir freuen uns, die Online-Schaltung der brandneuen Website der AREPA Gebäude Service GmbH bekanntzugeben! Besuchen Sie diese ab sofort unter www.arepa.gmbh, um einen Einblick in...
Allgemein
Wir freuen uns, die Online-Schaltung der brandneuen Website der AREPA Gebäude Service GmbH bekanntzugeben! Besuchen Sie diese ab sofort unter www.arepa.gmbh, um einen Einblick in...

Leistungen

Leistungen