Erfolgreicher Spatenstich: ADLER Investment und DEVELON/HD Hyundai Infracore starten Projekt in Mannheim

Die ADLER Immobilien Investment Gruppe aus Viernheim und DEVELON, ein Tochterunternehmen von HD Hyundai Infracore, haben den Spatenstich für den ersten deutschen Standort in Mannheim gesetzt. Die feierliche Zeremonie fand am 5. September 2023 statt. Neben dem Topmanagement von HD Hyundai Infracore aus Südkorea sowie der Geschäftsführung aus Deutschland, zählteder Mannheimer Oberbürgermeister Christian Specht, das Team der Wirtschafts -und Strukturförderung Mannheim um Christiane Ram, der Vorstand der finanzierenden Bank Sparkasse Starkenburg sowie das Ingenieurbüro Bläß aus Viernheim zu den Gästen.

„CEO Seunghyun Oh kündigte ein intensiveres, langfristig angelegtes Engagement seines Unternehmens in Deutschland an. Für DEVELON hat seit März 2023 eine aufregende Reise begonnen“, betonte er während der Feier.

Über 40 neue Arbeitsplätze und mehr

In seiner Rede erklärte Seunghyun Oh weiterhin die Bedeutung des neuen Standorts: „Dieser Tag ist ein Meilenstein für DEVELON und unsere Marke. Wir bekennen uns langfristig zum Standort Deutschland, schaffen über 40 neue Arbeitsplätze in der Region und werden ein Impulsgeber für Mannheim sein.“

Alexander Adler, CEO der ADLER Immobilien Investment Gruppe, unterstrich die Wichtigkeit des Projekts für die Region: „Wir sind stolz darauf, den ersten deutschen Standort für einen Weltkonzern wie HD Hyundai Infracore in Mannheim zu bauen. Wir erschaffen hiermit einen weitere innovative und nachhaltige Gewerbeimmobilie und gestalten damit die positive Entwicklung Mannheims aktiv mit.“

Oberbürgermeister Christian Specht unterstrich die Vorteile des Standorts: „Wir freuen uns sehr, dass sich DEVELON für Mannheim als Standort für das neue Trainings- und Schulungszentrum und den Hauptsitz ihrer neuen deutschen Gesellschaft entschieden hat. Mannheim bietet im Gegenzug mit seiner zentralen Lage in der Metropolregion RheinNeckar und der günstigen Verkehrsanbindung den neuen Mitarbeitenden vor allem gute Erreichbarkeit und ein hohes Maß an Lebensqualität.“

Seunghyun Oh dankte besonders ADLER Investment für die nachhaltige Ausrichtung des Projekts. „Gemeinsam haben wir uns verpflichtet, dieses Projekt so umweltfreundlich wie möglich umzusetzen“, so Oh.

Zukunftsvisionen

Der CEO von DEVELON /HD Hyundai Infracore stellte die künftigen Ziele des Unternehmens klar: „Wir wollen ständige Weiterentwicklung, Antrieb durch Innovation und den Anspruch, unseren Kunden immer eine noch bessere Lösung bieten zu können. Digitalisierung und Vernetzung sind essenzielle Bestandteile, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.“

Sowohl Oh als auch Adler bedankten sich bei Oberbürgermeister Christian Specht und der Stadt Mannheim für die Unterstützung und
das entgegengebrachte Vertrauen. „Wir freuen uns auf eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Oh.

Besonders bemerkenswert war der anschließende spontane Besuch des BUGA-Geländes durch die führenden Persönlichkeiten der beteiligten Unternehmen sowie des Oberbürgermeisters, was den hervorragenden Verlauf der Veranstaltung nochmals bekräftigte

Ähnliche Beiträge

Allgemein
Wir freuen uns, die Online-Schaltung der brandneuen Website der AREPA Gebäude Service GmbH bekanntzugeben! Besuchen Sie diese ab sofort unter www.arepa.gmbh, um einen Einblick in...
ADLER Aktuell
Liebe Mieter, geschätzte Geschäftspartner, zum Abschluss dieses Jahres möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu danken. Rückblickend auf ein Jahr,...
ADLER Aktuell
Seit vier Generationen agiert ADLER als Ansprechpartner für deutschlandweite Immobilieninvestments. Mit langjähriger Marktkenntnis und großem Kooperationsnetz entwickeln wir maßgeschneiderte und nachhaltige Gewerbeimmobilien....

Leistungen

Leistungen